Hallo, ich bin Barbara D'Silva

und ich stehe hinter "The Lady turns gray"

geb. am 14. Dezember 1963

verheiratet

1 erwachsener Sohn

Hund und zwei Katzen

Barbara D'Silva

Grafikerin und Bloggerin

Vielleicht kennen mich schon einige über meinen Hundeblog, den ich vor 4 Jahren gegründet habe und der sehr erfolgreich war.

Genau, war...

Denn wie so oft ändert sich das Leben.

Waren noch vor 4 Jahren Hunde der Teil, der neben meiner Familie den größten Part meines Lebens ausmachte, kommt es anders, als man denkt.

Vor zweieinhalb Jahren starb meine Mutter, das warf mich in ein tiefes Loch. Ich konnte nicht mehr schreiben, der Hundeblog lag brach und ich entwickelte eine tiefe Depression. Ich habe viel Zeit gebraucht, um mich daraus wieder zu befreien, ganz geschafft habe ich es immer noch nicht.

Und meine Prioritäten.

Ich habe viel über mich und meine Rolle im Leben nachgedacht. Und wie schwer es für mich auch war, die 50 zu überschreiten. Bin ich jetzt alt? Gebe ich mich auf? Was ist mit all den Sachen, die ich toll finde? Gehen die mit 50+ nicht mehr?

Also kam die Idee, den Hundeblog zu beenden und etwas Neues ins Leben zu rufen. Etwas, das mich jetzt einfach mehr beschäftigt. Und das war die Geburtsstunde von TheLadyturnsgray. 

Also schreibe ich jetzt nicht mehr nur über Hunde, sondern eigentlich über alles, was mir in den Kopf kommt. Und das öffentlich. In der Hoffnung, dass ich der einen oder anderen vielleicht Inspirationen biete und Wege aufzeigen kann.

Ich hoffe, dass Ihr genau so viel Spaß mit diesen Seiten habt wie ich....

Newsletter gewünscht?
  • Facebook
  • Instagram
  • Pinterest
  • Twitter

© 2021 Leeloocat Grafik - Barbara D'Silva