Suche

Overnight Blueberry-Dream

Aktualisiert: Feb 3


Super-Food Heidelbeeren, hier im Overnight-Oat

Overnight Oats sind aus meinem Leben fast nicht mehr wegzudenken. Mal was Leckeres für zwischendurch? Oder als Frühstück? Bei mir ist es oft das Mittagessen an einem Arbeitstag.

Mein Lieblings-Oat ist dabei irgendwas mit Heidebeeren.

Heidelbeeren sind ein Superfood. Die kleinen blauen Beeren, auch Blaubeeren genannt, sind kalorienarm mit ganz viel Antioxitantien.

Und ich mag den leicht saueren Geschmack.



Bei diesem Oat habe ich zuerst die Haferflocken ins Glas gefüllt und mit der Milch aufgegossen. Dann die rote Grütze. Ein paar der Heidelbeeren und Mandelsplitter, dann der Skyr. Darauf das Apfelmarkt (Apelmuß ohne Zucker). Und zum Schluß als Krönung die restlichen Heidelbeeren und Mandelsplitter. Über Nacht in den Kühlschrank und am nächsten Tag genießen.

Oats kann man mit allen Möglichen Zutaten und Variationen machen. Probiert doch einfach mal rum und wenn's gut wird dann teil Euer Rezept mit uns ...





#blaubeeren #heidelbeeren #Antioxidantien #Superfood #LeckereZwischenmahlzeit

1 Ansicht
Newsletter gewünscht?
  • Facebook
  • Instagram
  • Pinterest
  • Twitter

© 2021 Leeloocat Grafik - Barbara D'Silva